Über uns

Sing4Fun - DER Chor! - Wir sind der moderne Pop-Chor,                                                                                                                                                                     welcher in den 90ern aus dem Chor „Frohsinn Birkmannsweiler“ hervorgetreten ist.                                                                                      Wir lieben schwungvolle Rhythmen, tanzbare Takte, aber auch die weichen Balladen, welche zum Träumen einladen.

Uns ist Spaß am Singen ebenso wichtig wie klangliche Vielfalt und Qualität.                                                                      Seit nun schon 30Jahren sind wir fester Bestanteil der musikalischen Szene im Rems-Murr-Kreis.

Unter der Leitung von Armin Scherhaufer singen wir Pop & Rock, Schlager & Evergreens.

Wir geben in der Regel einmal jährlich ein abendfüllendes Konzert, bei dem wir unser musikalisches Programm durch kleine Szenen und Choreographien ergänzen. Darüber hinaus singen wir auf Events, arbeiten an Projekten, nehmen an Festivals teil und sind Mitglied im Schwäbischen Chorverband.

Wir freuen uns, dass Du Dich als Sängerin oder Sänger, Publikum oder Veranstalter für unsere Arbeit interessierst!