Chorproben

Unsere Proben finden mittwochs statt.

Wir starten um 19Uhr mit kleinen Lockerungsübungen für den Körper. Im Anschluss singen wir uns ein.                                                         Mit kleiner Pause zwischendurch singen trällern & schmettern wir bis 21Uhr.

Als ambitionierter Hobbychor gestalten wir unsere Proben, Konzerte und Organisation mit professionellem Anspruch.
Wir verstehen unter Professionalität, dass wir nicht ausschließlich bei den regelmäßigen Chorproben üben, sondern auch zu Hause. Mit Unterstützung von Armins Cloud, welche sich aus Liedtexten, Stimmlinien und Videos zusammensetzt, wird auch Dein zu Hause zum Proberaum! Bei unseren Events ist es unser Ziel ohne Liedblatt unsere Songs anstimmen.

Unser Proberaum befindet sich im Nebenraum der Pizzeria ´Piccolo Mondo` in der Jahnstraße 32 in Birkmannsweiler.