Singvögel-
KidsChor Projekt

Achtung! Wir geben Kindern eine Stimme!

Wir stellen immer wieder einen Projekt-Chor für Kids im Alter von +/-  7 bis 10 Jahren auf die Beine. Als großes Abschluss-Highlight stehen die Kinder als gemeinsamer Chor namens Singvögel gemeinsam mit Sing4Fun beim Konzert auf der Bühne.

Der erste Projekt-Chor im November 2019 ließ das Publikum bei dem gemeinsamen Lied "We are the world" in Jubelstürme ausbrechen.

Der `spazierende Kühlschrank`, `Probier´s mal mit Gemütlichkeit` & `Ich bin bereit` Soundtrack Vaiana, begeisterte die Menge 2023 in der alten Kelter Winnenden.

Kinder singen gern, bewegen sich wie selbstverständlich dazu, vor allem in einer vertrauten Gemeinschaft macht es doppelt Spaß. Dieser ursprünglichen Begeisterung wollen wir uns in unseren Proben mit den singenden Kids annehmen. Wir legen großen Wert darauf, schätzen uns dankbar, die Kinder in ihrer Musikalität zu unterstützen & begleiten zu dürfen.
Die Kids werden von Sängerinnen mit pädagogischem Hintergrund & unserem Chorleiter Armin am Piano,
spielerisch durch die Probe geleitet.
Armin, Nicole & Nadine gehen mit viel Enthusiasmus & Geduld an diese,
uns sehr wichtige Sache, heran.
Mit Musik die Kinder stark & mutig machen.

Singen öffnet Herzen, singen macht stark & singen macht glücklich!