Chorleiter

ARMIN SCHERHAUFER

Geboren in den wilden 60er Jahren. Mit 7 Jahren den ersten Klavierunterricht, im örtlichen Musikverein Trompete gelernt, dann Pianist in einem Gospelchor, am Jazz geschnuppert, in der Coverband mit den Hits der 80er und 90er groß geworden und immer wieder ein gern gesehener Begleiter von verschiedenen Chören.

"Die verschiedenen Musikstile die ich kennenlernen durfte empfinde ich als eine Bereicherung. Daher spiele ich alles gleichermaßen mit Leidenschaft und Engagement."

Armin begleitet Sing4Fun schon seit Mai 2018. Er motiviert uns zu Neuem, fordert uns zu weiter gesteckten Zielen, zeigt uns die verschiedenen Facetten der Musik auf, legt wert auf das Zusammenspiel von Disziplin und Leichtigkeit, ermuntert uns in die theoretische Welt der Musikalität einzutauchen,                                  bestärkt uns darin, unserer eigenen Stimme im Chorarrangement zu vertrauen      - und liebt den fetten Sound!